Blogroll

Warm anziehen...

...heißt das Motto dieser Tage... habe deshalb eine weitere Mütze mit Häkelblüte gestrickt...

Ich bin zwar nicht direkt betroffen, aber ich finde es toll, was hier auf die Beine bzw. Pfoten gestellt wurde.

Als Katzenbesitzerin fühlt man sich da irgendwie solidarisch... Hier zur Veranschaulichung original Katzentatze:
Ich wünsche eine angenehme Woche und nicht unterkriegen lassen!

Eure

Es wird langsam Winter...

Es ist so kalt draußen, nachts friert es sogar schon. Da hab ich mir gedacht, es ist Mützenstrickzeit ;)
Das Modell hier ist schnell gestrickt und mal was anderes weil quer gestrickt. Wer diese Mütze nachstricken möchte, die Anleitung findet Ihr hier: Anleitung für gestreifte Mütze

Ansonsten hab ich in der letzten Zeit noch ein Kissen im Tilda-Style fertig bekommen und einen Stoffkorb genäht. Ich mag diesen ♥♥♥ Elch-Stoff ♥♥♥
total gerne


Da heute die Sonne so schön scheint werde ich wohl mal den Garten ein bißchen auf Vordermann bringen und die Terrasse winterfest machen...

Eure
Related Posts with Thumbnails