Blogroll

Der innere Schweinehund

Ich seh grad, daß es schon eine Woche her ist, daß ich Schnee geschippt habe... plage mich seitdem mit heftigen Rückenschmerzen und ich bin echt froh, daß es heute zwar sehr stürmisch war aber zum Glück nicht viel Neuschnee gegeben hat. Ich hab mich auch nicht rausgetraut und dafür das Haus ein wenig auf Vordermann gebracht und die letzte Weihnachtsdeko entfernt.

Nachzutragen wäre noch die Tilda-Vogelscheuche, die ich zusammen mit meiner Tante gebastelt habe, d. h. jeder hat eine geschafft... hier ist mein Exemplar:

Dann habe ich mir noch folgende Lektüre zugelegt, mal sehen ob´s was nützt...

In diesem Sinne wünsche ich eine fitte neue Woche
Eure

Frohes Neues ;)

Ich hab ja zu Weihnachten das Buch Tilda´s Weihnachten geschenkt bekommen und bin ganz begeistert davon. War seitdem auch schon fleißig und habe zwei Mäuse genäht und passend zum Wetter einen Schneemann.


Es hat letzte Nacht richtig viel Schnee gegeben und es sieht hier aus wie aus dem Bilderbuch.
Ich war grad draußen zum Schneeschippen... man macht ja sonst keinen Sport... ;)


Ich wünsche Euch hiermit noch eine frohes, kreatives und vor allem gesundes neues Jahr 2010!
Eure
Related Posts with Thumbnails