Blogroll

Super Sommer 2010

Melde mich auch mal wieder... Ich genieße diesen Sommer so oft es geht im Garten auf meiner neuen Terrasse.
Leider sieht der Rasen durch die Hitze sehr mitgenommen aus aber zum Sprengen ist mir das Wasser einfach zu schade...

Neben der Häkelei habe ich außerdem noch einige Tildaarbeiten geschafft. Ich habe sie der Einfachheit halber in einer Collage zusammengefasst.
Der Tildastoff mit Rosen und Vögeln hat es mir, wie Ihr seht dabei besonders angetan. Ich habe ihn fast überall verwendet. Die Schnecken machen einfach nur Spaß und sind einfacher zu nähen als ich dachte.

Der Frosch passt super zu meiner Froschsammlung im Bad und der Flowergarden-Engel mit seinen Flipflops an den Füßen ist einfach eine tolle Sommerdeko. Zum Schluß habe ich dann noch aus den Stoffresten ein Herz genäht ♥♥♥

Hier kommen noch ein paar Impressionen aus meinem Garten. Der Lavendel blüht dies Jahr so üppig, da hab ich schnell noch ein weiteres Herz gebastelt...


Eure

Häkelfieber

Nach dem heißen Wochenende nutze ich den freien Regentag mal um hier meine neuesten Projekte zu zeigen. Fertig geworden ist ein Strickpullover für den Sommer mit kurzen Ärmeln. Die Wolle habe ich günstig erstanden. Beim Stricken wusste ich dann auch warum... die Knäule waren so blöd gewickelt, daß ich fast jedes Knäuel erst mal entwirren konnte...  ja ja, irgendwas ist immer... ;)
Zur Zeit hat mich das Häkelfieber voll erwischt. Ich habe drei verschiedene Sachen in Arbeit:

Sommertop

Sommerschal

Granny Square Kissenhülle

Mal sehen, was zuerst fertig wird... 
Ach ja, Fußball gibt es ja auch noch... ;) Diesen WM-Song möchte ich Euch ans Herz legen:
Hört man im Radio leider nicht, kann man aber downloaden... Thomas Godoj - Hand aufs Herz




Eure
Related Posts with Thumbnails