Blogroll

Frohes Fest!

Ich wünsche Euch allen ein schönes, besinnliches und verschneites Weihnachtsfest. Habt ein paar nette Stunden mit Eurer Familie und genießt die Feiertage.
 Eure

2010...

Bald ist es zuende... musikalisch genial aufbereitet. Schaut´s Euch an. Es lohnt sich.



Ich hoffe, Ihr seid dies Jahr von Katastrophen verschont geblieben.
Eure

Noch vor Weihnachten...

Ich hatte es ja bereits angedeutet, so ganz alleine gefiel mir das Tilda-Wichtelmädchen nicht... also habe ich noch den passenden Wichteljungen dazu angefertigt. Nun stehen sie schön einträchtig nebeneinander und ich bin zufrieden ;)
Heute morgen ist eine Auftragsarbeit für eine Arbeitskollegin fertig geworden. Sie hatte den Tilda-Rentierkopf auf einem Weihnachtsmarkt gesehen und konnte sich nicht entscheiden, ihn zu kaufen. Wie das manchmal so ist... aber zum Glück hat sie ja mich... ;)
Ich hoffe, daß er ihr gefällt. Bei mir an der Wand gefällt mir diese witzige Deko allerdings auch... das wird also bestimmt nicht der letzter dieser Art sein... ;)
Heute nachmittag geht es auf meinen Lieblingsweihnachtsmarkt in Altenhof. Dort in der Scheune ist es immer sehr kalt aber auch irgendwie gemütlich. Es müssen auch noch ein paar Geschenke besorgt werden und vielleicht werde ich ja da fündig.
Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent
Eure

Schon fertig!

Meine erste Julie-Tasche ist bereits fertig. Es ging schneller als ich dachte mit der ausführlichen Anleitung und war auch nicht allzu schwierig. Die Stofffarbkombi Lachs-Koralle gefällt mir total gut. Für den Taschenkörper habe ich meinen Lieblingsstoff verwendet, einen braunen Canvas-Stoff, der bildet einen schönen Kontrast zu den bunten Außentaschen.
Das war bestimmt nicht meine letzte Julie :)


 Innenleben... ;)
Als nächstes habe ich ein paar Aufträge für den Shop abzuarbeiten... es wird also nie langweilig ;)
Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent!
Eure

Winterprojekte

So, der Winter hat Einzug gehalten, nicht nur hier auf dem Blog, sondern auch draußen. Es hat auch hier geschneit letzte Nacht und es richtig schön kalt. Ein bißchen früh dies Jahr, findet Ihr nicht?!
Ich war grad draußen zum Schneeschippen und hab bei der Gelegenheit noch ein paar Fotos gemacht...

Jetzt, wo ich wieder einigermaßen gesund bin, habe ich auch die Lust am Werkeln wiedergefunden und heute morgen ist mein neuestes Tilda-Projekt fertig geworden. Rechtzeitig noch für die Weihnachtsdeko ist ein Wichtelmädchen entstanden. Aber irgendwie fehlt noch der passende Wichteljunge dazu, oder?!? Na, mal sehen was sich machen lässt... ;)
Gerade hat die Frau Postbotin geklingelt und hat mir meine bestellten Stoffe gebracht. Ich finde die total schön. Die sind übrigens von hier --> Stoff und Stil

Meine nächsten Projekte wären dann eine Tunika aus den beiden Stoffen rechts und die Julie-Tasche aus den Stoffen links. Die Tasche stand schon lange auf meiner To-Do-Liste und bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis. Werde es dann hier zeigen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Wintertag
Eure
Related Posts with Thumbnails