Blogroll

Kleines Geschenk

Heute war ich zum Angrillen bei meiner Schwester eingeladen und brauchte noch ein kleines Geschenk. Also habe ich noch schnell diesen kleinen Tilda-Topfhasen gezaubert. Obwohl ihm Arme und Beine fehlen kam er doch ganz gut an, denke ich... er muss ja auch nicht gegossen werden... ;)
Ich hätte ihn auch am liebsten selbst behalten, genauso wie die Claire-Tasche, die ich letzte Woche neben der Gartenarbeit noch genäht habe. Eigentlich sollte die Tasche in den Shop aber ich überlege noch... Sie ist aus dem Originalstoff aus der Anleitung von Machwerk und ich ärgere mich ein wenig darüber, daß ich nicht mehr von diesem tollen Stoff bestellt habe. Diesmal habe ich die eckige Form gewählt, gefällt mir fast noch besser als die runde.
Morgen geht es nach zwei Wochen Urlaub wieder zur Arbeit. Ich habe nicht wirklich Lust aber zum Glück sind es nur vier Tage...
Ich wünsche Euch eine stressfreie Vorosterwoche
Eure

Ich wünsche mir von Buttinette

Wie schön... es gibt mal wieder eine Verlosung. Hab zwar noch nie was gewonnen, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ich wollte sowieso demnächst bei Buttinette bestellen, aber damit warte ich jetzt erstmal... vielleicht habe ich ja diesmal Glück...
Dies ist mein Wunschzettel:




Gartenstecker mit Herzverzierung
2x für meine getöpferten Stehlen

Baumwollstoff "Streifen"
1 Meter zum Nähen einer weiteren Tasche ;)

Quiltpaket "Helene"
für Dies und Jenes im schwedischen Stil

Tilda Bastelset "Engel Fruitgarden" 
Hab noch kein Buch mit der Anleitung... sieht sehr schön aus

Schöller und Stahl Puppengarn
1x blond und 1x braun für Puppenhaare

Ich liege mit meinen Wünschen noch unter der Höchstgrenze von 100,00 €. Das liegt wohl an den günstigen Preisen von Buttinette... und die Qualität stimmt immer!

Ich wünsche Euch ein traumhaft sonniges Wochenende
Eure

Bunte Deko

Der Frühling hat ne kleine Pause eingelegt... das hält mich aber trotzdem nicht davon ab weiter bunt zu dekorieren. Gestern kamen meine bei Ebay erstandenen Obstkisten an. Die mussten natürlich sofort aufgebaut und bestückt werden. Sie haben den letzten stürmischen Tag und die Nacht an der geschützten Hauswand gut überstanden. Es ist alles frisch bepflanzt und gedüngt (außer die Narzissen). Deshalb blüht es noch nicht so richtig. Aber das wird schon noch...
Auf meinem Gartentisch blüht es dagegen um so schöner. Ich mag es dies Jahr bunt.

Dann habe ich noch ein Angebot für Euch... es geht um diese Lederjacke, von der ich mich trennen möchte :(

Sie ist zwar superschön und ich hänge auch ein bißchen dran aber sie passt mir leider nicht wirklich. Ich habe sie nicht oft getragen. Die Jacke ist aus echtem Leder in einem tollen lachsrosa Farbton, Marke Scandic, Größe L. Ich würde aber eher sagen es ist Größe 38/40. Die Schneiderpuppe ist Größe 42 und das sitzt sie wie angegossen ohne was drunter.
Falls jemand Interesse hat kann er sich gerne bei mir melden. Über den Preis lässt sich sicherlich verhandeln.

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche

Eure
Related Posts with Thumbnails