Blogroll

RUMS #117 Bella und Bellah

Oh je... ich komm gar nicht mehr hinterher mit dem Fotografieren und Bloggen meiner Nähwerke... heute möchte ich Euch noch ein Ensemble zeigen, welches schon länger fertig ist.

Genäht habe ich einen dunkelgrünen Cordrock mit Knopfleiste nach dem Freebook Rock Bella von Rosa P. sowie eine Bluse nach dem eBook Bluse Bellah von Prülla.

Rock Bella und Bluse Bellah

Der Rock wird aus mehreren Bahnen zusammengenäht und hat eine schöne A-Linie. Für die Knopleiste habe ich einfach KamSnaps verwendet. Einfach und schnell genäht. Mag ich.

Die Bluse ist aus einem leichten Viskosestoff genäht und fällt schön locker. Besonders gefallen mir die Falten im Schulterbereich und die Ärmel mit Gummizug. Die Knopfleiste ist ein Fake, d. h. die Knöpfe sind komplett festgenäht und man spart sich lästige Knopflochnähen.

Rock Bella und Bluse Bellah

Über dem Rock getragen gefällt mir die lässige Bluse auch sehr gut. Hier sieht man auch, dass sie hinten länger als vorn geschnitten ist.

Rock Bella und Bluse Bellah

Selbstverständlich lass ich mich mit diesem Outfit auch wieder mal am heutigen RUMS blicken.

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche
Eure


Kommentare:

  1. Ich finde Deine Kombi total schön! Witzig, mit den zwei Bella(h)s.
    Liebe Grüße,
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Total chic! Die Bluse gefällt mir besonders gut. Bei mir fiel RUMS heute aus. Ich habe meinen kleinen Enkel gehütet, könnte höchstens ein Bild mit seinem kleinen Patschehändchen posten :-)
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails