Blogroll

RUMS #118 Endlich Eve als Kleid

Ich habe bereits mehrere Shirtversionen des Schnittes Eve von Allerlieblichst genäht aber was mir tatsächlich noch im Schrank fehlte, ist die Kleidvariante. Die wollte ich schon so lange nähen, aber es kamen immer andere Projekte dazwischen. Nun hatte ich mir meinen Lieblingsstrickstoff bestellt und es konnte endlich losgehen...

Kleid Eve by Allerlieblichst

So ein schöner weicher Strick in lilameliert, den es auch in vielen anderen Farben gibt. Mein blaues Rebekka-Kleid ist aus dem gleichen Stoff. Ich bin froh, dass es ihn immer noch gibt bei stoffe.de* und am liebsten würde ich alle Farben bestellen...nur so auf Verdacht und zum Streicheln... ;)

Kleid Eve by Allerlieblichst

Meine Strick-Eve ist so richtig schön gemütlich. Durch die Raffung im Vorderteil fällt es schön locker und kaschierend im Bauchbereich. Die Raffung im Rückteil habe ich hohlkreuzbedingt weggelassen und und den Ausschnitt habe ich etwas entschärft und kleiner zugeschnitten.

Kleid Eve by Allerlieblichst

So ein richtiges Wohlfühlteil ist das und damit geht's nun erstmal rüber zum heutigen RUMS.
Da es ein Winterkleid ist und hier grad der kalte Winter ausgebrochen ist, kann ich es wohl auch noch länger tragen... ;)
In diesem Sinne wünsche ich Euch ein herrliches Winterwochenende

Eure


Kommentare:

  1. Das Kleid gefällt mir!
    Lieben Gruss Iria

    AntwortenLöschen
  2. Doris das ist ja mal wieder ein Traum! Der Stoff ist sooo schön! LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Schaut ganz toll aus! Alle Akzente da, wo sie hingehören. Viel Spaß beim Tragen!
    LG Stef

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir richtig gut! Die Farbe steht Dir und der Schnitt passt ausgezeichnet! Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab schon lange nicht mehr ein so schönes Kleid gesehen! Das ist ein megatoller Schnitt, nur die Ärmel wären mir persönlich vorne etwas zu weit. Aber die Falte im Brustbereich ist genial und die doppelte Stofflage beim Saum gibt dem ganzen eine verspielte Note. Der Stoff passt perfekt dazu! Von mir gibt's einen Daumen nach oben 👍

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails