Blogroll

schnelles Shirt Deva

Ein schnell genähtes Sommershirt ist nach dem Schnitt Deva von Schnittquelle entstanden. Ich mag Projekte, die man mal eben so zwischendurch nähen kann, ohne großartig Nachdenken und in einer halben Stunde fertig... ;)

Shirt Deva by Schnittquelle

Das Shirt mit überschnittenen Ärmeln besteht aus nur zwei Schnittteilen zuzüglich Halsbündchen.
Den schönen Viskosejersey mit dem Federmotiv habe ich auf dem Stoffmarkt erstanden und mag ich auch sehr.

Shirt Deva by Schnittquelle
Schnitte: Shirt Deva by Schnittquelle / Rock Belonna by Schnittgeflüster
Den Papierschnitt Deva bekommt Ihr bei Schnittquelle im Shop. Darin enthalten ist die Shirt-, bzw. Kleidlänge sowie zwei Ausschnittvarianten und Arm- und Halsbündchen.
Über den Rock erzähl ich demnächst noch ein bißchen mehr... ;)

Bis dahin wünsche ich Euch noch ein paar schöne sommerliche Tage
Eure


1 Kommentar:

  1. Steht Dir ausgezeichnet und der Stoff ist ja wirklich mal was anderes. Ich muss wohl auch wieder einmal den Stoffmarkt besuchen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails